Wahlversammlung

Hallo Mitglieder,

wir müssen in diesem Jahr eine neue Abteilungsleitung wählen. Dies soll möglichst noch vor der Sommerpause passieren, da im Herbst der „große“ Verein ebenfalls eine neue Leitung wählen muss.

Für unsere Abteilung bedeutet dies, dass wir uns an einem Freitag nach dem Training oder ein bisschen eher zusammensetzen müssen. Vorschlag als Termin wäre: Freitag, 27.05.2022, Beginn 19:30 Uhr.

Ich hoffe auf rege Beteiligung aller Mitglieder. Außerdem kann sich jeder darüber Gedanken machen, wie unsere neue Abteilungsleitung aussehen soll! Dies sollte für alle Mitglieder ein wichtiger Termin im Kalender sein und jeder sollte versuchen seine Teilnahme zu ermöglichen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.