Saisonauftakt

Hallo Sportfreunde,
die trainingsfreie Zeit hat eigentlich seit letzten Freitag sein Ende gefunden. Von einem Trainingsauftakt konnte man nicht sprechen, da nur Thomas Haase anwesend war. Vielen Dank noch einmal für diesen Einsatz! Mal sehen, ob es heute besser klappt. Vielleicht pegelt sich ja alles bis zum 31.08.2019 ein, wenn es ans feiern geht. Hoffentlich sind wir da ein paar mehr Leute! Bis dahin vergeht aber noch etwas Zeit. Am Samstag, 24.08.19 beteiligt sich eine Mannschaft beim Turnier in Torgau. Die Spielpläne sind jetzt auch aktuell und werden von mir demnächst ins Netz auf unserer Seite veröffentlicht. Für die 1.Mannschaft beginnt es mit einem Auswärtsspiel in Borna am 07.09.19. Eine Woche darauf (14.09.19) starten wir zu Hause mit beiden Mannschaften. Für beide Mannschaften hat sich die Staffelstärke auf 11 Mannschaften eingeregelt.
Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison.
Steffen



Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.