SV Roland Belgern e.V.
- Handball -

Aktuelles

31.03.2020
 

Liebe Vereinsmitglieder,
normalerweise ist Hochbetrieb im Spielbetrieb. Die Saison geht in den Endspurt. Die Frage nach Meisterschaften und Auf-bzw.Abstiegen steht in den Köpfen aller Spieler. Doch die Corona-Pandemie hat dieses Jahr alles anders werden lassen. Die handballfreie Zeit liegt bleischwer auf dem Gemüt, der eine findet es vielleicht "gut" um neue Kraft zu tanken und Blessuren auszukurieren, doch ich glaube viele vermissen das Hallenparkett und das Spiel insbesondere. Wann es weitergehen wird steht noch in den Sternen und wie die bisherige Saison gewertet wird, ist auch noch nicht geklärt. Wir müssen es am Ende nehmen wie es kommt. Wichtig ist, dass alle gesund und ohne Schäden durch diese schwere Zeit kommen. Das wünschen wir Euch ganz besonders. Bleibt gesund und gebt auf Euch acht. Sowie neue Informationen da sind, werden wir Euch indformieren.
Euer Vorstand

25.04.2018
 

Herzlichen Glückwunsch unseren Geburtstagskindern im Monat April, viel Gesundheit und sportliche Erfolge weiterhin wünscht der Vorstand folgenden Mitgliedern:
C.Weinert am 03.04. - zum 31.