SV Roland Belgern e.V.
- Handball -

Spielberichte

Aktuelle Spielberichte:

Spielbericht vom 10.06.2019
 

50.Pfingstturnier war voller Erfolg(Autor: SG)

50.PFINGSTTURNIER im KLEINFELDHANBALL in BELGERN

Auch die 50.Auflage des traditionellen Turniers auf dem Kleinfeld im Belgeraner Döhner anlässlich des Pfingstfestes war eine rundum gelungene Veranstaltung. Zwar beteiligten sich nur vier Mannschaften – die Mannschaft von Bad Liebenwerda war nicht erschienen – ,aber dies brachte dem sportlichen Wettbewerb keinen Nachteil. Kurzerhand wurde der Turniermodu... (weiterlesen)


Spielbericht vom 29.04.2019
 

Gekämpft und trotzdem nichts zu holen(Autor: SG)

SV REGIS-BREITINGEN I - SV ROLAND BELGERN I 32 : 24 (15:14)

Eigentlich ging es in dieser Partie um die goldene Ananas. Die Gastgeber hatten den Aufstieg in der Tasche, während für die Belgeraner maximal noch der 4.Platz möglich gewesen wäre. Dennoch zeigten beide Mannschaften ein gefälliges Spiel und es entwickelte sich ein bissiges, hart umkämpftes Match. Die Hausherren gewann... (weiterlesen)


alle anzeigen


Verwandte Themen: