SV Roland Belgern e.V.
- Handball -

Spielberichte

Aktuelle Spielberichte:

Spielbericht vom 08.03.2020
 

Endlich der erste Sieg 2020(Autor: SG)

SV ROLAND BELGERN II - LEIPZIGER SV SÜDWEST II 29 : 25 (16:14)

Den Rolandstädtern gelang endlich der erste Erfolg im Jahr 2020. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen gelang der Sieg trotz einiger Schwierigkeiten. Zwar lief immer noch nicht alles rund, aber die Mannschaft kämpfte, wollte dieses Mal den Erfolg unbedingt.
Erste Erkenntnis nach dem Spiel: J.St... (weiterlesen)


Spielbericht vom 08.03.2020
 

Ohne größeren Widerstand ergeben(Autor: SG)

HC LEIPZIGER CITY - SV ROLAND BELGERN I 27 : 19 (12:6)

Die Mannschaft von F.Tondok musste in Leipzig ebenfalls eine empfindliche Niederlage, die dritte in Folge, einstecken. Damit rutschen sie in der Tabelle auf den 5.Platz ab und verderben sich ihr bisher recht positives Auftreten. Man fragt sich zurecht, warum es momentan kein Spieler schafft, sein vorhandenes Leistungspotential abzurufen. Wo sind die... (weiterlesen)


alle anzeigen


Verwandte Themen: