SV Roland Belgern e.V.
- Handball -

Gästebuch

Name:

Text:


Derzeit sind 44 Einträge im Gästebuch.

(44) Blüthgen schrieb am 25.10.2019
 
Einladung Zur Weihnachtsfeier

Lieber Sportfreund, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier bist du mit Partnerin hiermit rechtherzlich eingeladen. Die Feier findet am Samstag, den 21.12.19 im "Vereinsraum der Blasmusiker" in Belgern/Schützenhaus statt. Beginn 19.00 Uhr.
Die Theilnahme und den Unkostenbeitrag von 25,-€ pro Person bitte ich bis spätestens zum 29.11.2019 zu melden und zu entrichten.
Ein kleines Geschenk ist am Abend beim Einlass abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Sportfreund Jochen Blüthgen und Andre Weimann

(43) Olaf Pätz schrieb am 26.08.2018
 
PRIMASIEG im Derby ! Das macht Spass auf mehr

(42) Olaf Pätz schrieb am 25.08.2018
 
Freu mich heut auf Euren Pokalhit gegen Torgau ! Zeigt Mut und vergesst nicht -immer , an den Sieg glauben ! Bis bald und habt Spass

(41) Olaf Pätz schrieb am 23.04.2017
 
HALLO , gratuliere beiden Team´S für ihre prächtige Saison ! Platz 1 und 3 am Ende ,ganz große Klasse und auch an alle anderen Mitstreiter von Handball SV Roland Belgern ein ganz dickes Lob !

(40) Tom Kath schrieb am 14.04.2017
 
Nächste Woche zum Derby in Torgau würden sich die Spieler der II. Mannschaft über Eure zahlreiche Unterstützung freuen, damit wir mit dem Derbysieg im Rücken die I. Mannschaft am darauffolgenden Samstag ordentlich ärgern können!!!

(39) Tom Kath schrieb am 14.04.2017
 
Nächste Woche zum Derby in Torgau würden sich die Spieler der II. Mannschaft über Eure zahlreiche Unterstützung freuen, damit wir mit dem Derbysieg im Rücken die I. Mannschaft am darauffolgenden Samstag ordentlich ärgern können!!!

(38) Nick Illmer schrieb am 28.02.2017
 
Mittlerweile für die 1 Mannschaft unterwegs Grüße ich alle Vereinsmitglieder und möchte anmerken dass S. Große noch eine Kiste geben muss :)

(37) Ton Phil Galle schrieb am 18.01.2017
 
Herzlichste Grüße an den Roland aus Belgern.
Täglich ergötze ich mich an Ihren famosen Spielberichten und hoffe auf weitere herzzerreißende Geschichten. THILO HAASE HANDBALLGOTT.

(36) Anton Hussing schrieb am 18.01.2017
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
Grüß Gott und einen schönen Guten Tag wünsche ich aus dem schönen Leipzig. Neben mir sitzt ihr großes Nachwuchstalent Thilo Haase. Prächtiger Kerl!!! Weiterhin maximale Erfolge.
LG Antony

(35) OLAF PÄTZ schrieb am 23.08.2016
 
WOW !!!!! 2 Team´s und noch mehr Spiele im Herrenbereich und noch mehr Spannung ! Euch allen , alles Gute,viel Erfolg und möglichst,das alle heil durch die neue Saison kommen !!!!!!

(34) Nr 16 LSV SW schrieb am 22.01.2016
 
sehr realistischer Spielbericht ohne die Verantwortung abzuschieben Viel Erfolg in der weiteren Saison und vielleicht habt ihr Lust, mal im Sommer beim Beachhandball bei uns vorbei zu schauen

(33) RM schrieb am 22.09.2015
 
Schade, dass Ihr Euren verdienten Sieg dann doch mit einem schwachen Spielbericht feiert.
Es fällt natürlich leicht die eigene inkompetenz mit Schauspieleinlagen zu begründen. Aus meiner Sicht kamen wir dann ran, als die gelobte Manndeckung erfolgte. Aber gut. So sieht jeder das Spiel eben anders.
Dennoch weiterhin eine gute Saison für Euer Team. Mit mehr Ruhe und Konzentration in Euren Spielzügen könnt ihr sicher die Tabelle Stück für Stück erklimmen.

(32) PÄTZ,Olaf schrieb am 10.09.2015
 
Allen Handballern von Roland Belgern einen guten Saisonstart und eine spannende Meisterschaft ! Der Anfang in die Saison 15/16 ist ja bei der A schon gelungen ! Weiter so , Jungs !

(31) Ina u. Steffi aus Vatterode schrieb am 30.03.2015
 
Ein dickes Kompliment für Euer sportliches Engagement - und das über so viele Jahre.
Besonders an Euren Vereinschef, der mal eine zeitlang bei uns in Vatterode am Teich zu Hause war.
Macht weiter so!
LG Ina und Steffi

(30) Blüthgen schrieb am 20.11.2014
 
Einladung Zur Weihnachtsfeier

Lieber Sportfreund, zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier bist du mit Partnerin hiermit rechtherzlich eingeladen. Die Feier findet am Samstag, den 13.12.14 im "Vereinsraum der Heide Guggie`s" in Belgern am ehemaligen "Pflegeheim" Richtung Neußen statt. Beginn 19.00 Uhr.
Den Unkostenbeitrag von 10,-€ pro Person bitte ich bis spätestens zum 6.12.2014 zu entrichten. Ein kleines Geschenk ist am Abend beim Einlass abzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Sportfreund Jochen Blüthgen und Andre Weimann

(29) Bieber schrieb am 13.11.2014
 
Wünsche euch alles erdenklich gute für die neue Saison

(28) Olaf Pätz schrieb am 23.08.2014
 
HALLO,Handballer in Belgern !
Heute eine schöne Geburtstagsfeier und
der A und den Herren eine erfolgreiche
neue Handballsaison 14/15 ! Viel Spassss !

(27) Olaf Pätz schrieb am 18.05.2014
 
Moin ! Vergesst alles,was Ihr gehört oder gelesen
hattet.Man muß es mit erlebt haben.
LA VIVA , SVB ! Gracias,Amigos !

(26) Olaf Pätz schrieb am 17.05.2014
 
Hallo Jungs ! Holt Euch heut den Pott !
Drücke ganz feste die Daumen. AUA !

(25) Blüthgen schrieb am 16.09.2013
 
Training am Dienstag, 18.00 Uhr steht. Absagen bitte ´bis Montag, 18.00 Uhr eintragen.

(24) J. Blüthgen schrieb am 05.09.2013
 
Hallo HF,
unser Testspiel in Bad Liebenwerda, am Sa. 7.9.13 findet um 16.00 Uhr statt. Abfahrt 15.00 Uhr vom Markt. Halle in BL ist in der Heinrich-Heine-Straße an einer Schule. Ich bitte um Meldungen wer alles mitfährt.
Gruß Jochen

(23) O. Tondok schrieb am 22.09.2012
 
Ein großes fettes DANKE! an meine Jungs!! Einfach nur geiles Spiel gegen Turbine Leipzig!! Weiter so...

Lg OT

(22) oli.p.aus s. schrieb am 26.02.2012
 
Für heut alles Gute und natürlich für uns alle nur eines , einen SIEG ! Ich bin dabei !

(21) bernd schrieb am 10.12.2011
 
glückwunsch zum herbstmeistertitel.macht weiter so.(außer im pokalspiel am kommenden wochenende^^)

grüße

(20) Tom S. schrieb am 21.09.2011
 
Ein "sehr gut" an die Männermannschaft! Macht weiter so, ich wünsch euch noch viel Erfolg und Spaß für die Saison!
Aber werft im nächsten Spiel wenigsten mal ein paar Tore mehr. ;)

Mit freundlichen Grüßen aus Torgau!

(19) Gottfried Allein schrieb am 17.07.2011
 
Wer hat diese Homepage aufgebaut?

Warum?

(18) Tom Kath schrieb am 17.05.2011
 
Hey Leute...
Irgendwie freue ich mich auf das Tunier am 28.05^^... Wer das liest kann es sich ja mal an gucken... Hoffentlich können alle spielen und hoffentlich gibt es keine Verletzte!!!! Schon mal ein danke an Herrn Große der das alles organisiert...



Haut Rein!!! T.K.

(17) ivano schrieb am 12.04.2011
 
wenn ihr gegen oschatz einen punkt holt,gibt es ein gratisessen für die mannschaft bei mcd...

(16) O. Tondok schrieb am 05.01.2011
 
Hey Mannschaftskameraden,
für unser Spiel am Samstag gegen Oschatz wünsche ich uns viel Kampfmoral!
Müssen die Niederlage gegen Torgau wieder gut machen, besonders da wir Zuhause spielen! :-)

O.T.

(15) E. Kunze schrieb am 13.11.2010
 
Das war heute ein geniales Spiel gegen Mölkau (24:10) .Wir müssen weiter so machen ,dann packen wir auch Torgau .
c(;

MfG E. Kunze

(14) F.Tondok schrieb am 25.10.2010
 
Es würde den Internet-Auftritt der Handballer unseres Vereins auf alle Fälle bereichern, wenn mal ein paar aktuelle Mannschaftsfotos der beiden im Spielbetrieb stehenden Mannschaften oder auch mal ein paar Fotos von Spielen zu sehen wären.
die letzten Fotos sind uuuuuralt !!!!
Da müßte sich doch mal ein Nichtaktiver finden lassen der sowas hinbekommt.

F.T.

(13) Lola schrieb am 26.09.2010
 
Jungs,
ich finds gut das wir jetzt so stark spielen und hoffe das wir unsere Leistung in Zukunft noch weiter ausbauen und auch konsequent und kontinierlich abrufen können :)

(12) Holger schrieb am 12.09.2010
 
Na das liest sich doch schon mal sehr schön. Ein Remis gegen Oschatz ist doch auf jeden Fall ein guter Start in die Saison. Ich hoffe das geht auch weiter so.
Grüße aus Paris.

(11) Chris Richter schrieb am 13.04.2010
 
Hey Ho an alle Vereins-Mitglieder!

Jetzt muss ich mich doch glatt mal hier verewigen, wo ich doch jetzt mit einem Gips um den Arm zu Hause sitze! ^^

War ein echt geiles Spiel am letzten Samstag gegen Oschatz!

Hoff es werden alle Spiele in der nächsten Saison so (nur wenn`s geht, ohne Verletzung) =)

MfG

(10) Chris Weinert schrieb am 09.04.2010
 
Aber hallo hier is ja noch gar nichts los!! aber Riegel geb ich in diesem Ausnahmefall mal recht...
sportliche Grüße
dor Invalide

(9) Tom Kath schrieb am 01.04.2010
 
ich möchte mich bei der Handball-AG von Herrn Große bedanken. Das spiel hat uns viel Selbstvertrauen gebracht mit dem 48:26 Sieg. In dem Sinne ein schönes u. besinnliches Osterfest.

(8) Tom Kath schrieb am 31.03.2010
 
Alles gute nachträlich an Herrn Weimann

(7) Tom Kath schrieb am 31.03.2010
 
Belgerns C muss alles gewinnen. Und verallem heute gegen die Handball AG vom JWG

(6) christian hempel schrieb am 27.03.2010
 
danke, dass ich bei euch mitfahren durfte. war ein schöner tag mit euch ronäldern. habt ja jetzt auch ne schöne internetpräsenz. viel erfolg weiterhin und sportliche grüße

(5) mario schrieb am 23.02.2010
 
wann komm denn die bilder zu denn spielern??

(4) K. Otto Weck schrieb am 21.02.2010
 
Super Seite !
Macht weiter so !
Viel Erfolg im Spielbetrieb !

Gruß Otto

(3) Holger Ribbentrop schrieb am 06.02.2010
 
Der Volleyballer grüßt die Handballer. Viel Erfolg auf der sportlichen und natürlich auch auf der Internetschiene.
Beides bitte verletzungsfrei.
Gruß
Holger

(2) Vereinsvorsitzender schrieb am 03.02.2010
 
Herzlichen Glückwunsch zum Internetauftritt. Klasse Arbeit!

(1) Kreisläufer (Funke) :-) schrieb am 27.01.2010
 
Dann mach ich mal den Ersten hier! :-)
Super Seite, weiter so!